WELTENTDECKER – der Laden für Neugierige.

Marktplatz 4a

83714 Miesbach 

 

Tel.: 08025 9229905

WhatsApp: 0152 34179738

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten:

Do & Fr: 09:00 - 18:00 Uhr

Sa:         09:00 - 13:00 Uhr

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.weltentdecker-miesbach.de

fb.com/WeltentdeckerMiesbach 

 

In der Miesbacher Altstadt, in der kleinen Gasse zwischen Marktplatz und Stadtbücherei, findest Du in einem denkmalgeschützten Haus unseren kleinen Laden mit Spielzeug für große und kleine Weltentdecker von 3 - 99 Jahren.

 

Unser ausgesuchtes Sortiment fokussiert sich auf wertvolle Produkte zum Spielen, Experimentieren, Forschen und Entdecken. Wechselnde Themenwelten rund um Mensch, Natur und Technik werden hier auf vielfältige Art erlebbar. Lass Dich inspirieren und entdecke bei uns die Wunder dieser Welt. Wir freuen uns auf Deinen Besuch

 

"Spiel ist die höchste Form der Forschung" Albert Einstein

Richtig gutes Spielzeug und andere schöne Dinge, die Freude bereiten und die Neugier wecken.